Zum Hauptinhalt springen

Auch am vergangenen Wochenende nutzten zwei Spieler und ein Freund der White Stags das gute Wetter um ein Stück mehr für Ordnung zu sorgen.

Unser Materialcontainer wurde von Mäusen stark besucht. Das ging sehr zu Lasten einiger Ausrüstungsteile.

Es wurde also der Container mäusesicher gemacht, Leihausrüstung sortiert und entsorgt, alle Trikots gewaschen und auf den neuen Kleiderstangen aus alten Hockeyschlägern aufgehängt sowie eine Wand installiert an der, ebenfalls auf alten Hockeyschlägerstücken, Leih- Helme, -Handschuhe und -Hosen ihren Platz finden.

Noch ein paar wenige Einsätze und wir sind vollständig startklar. 💪

Wir freuen uns auf den Saisonstart.

Ein Dank an die Helfer;
Tobias, Tim und Simon

@sscsportidee
@prorollerhockeyleaguegermany
#whitestagskarlsruhe #whitestags #ssckarlsruhe
#ehrenamt #inlinehockeyaddicted #stayhomestaysafe

📷 by @simdamay