Kader

Geburtsjahr:
 
1983
 
Nummer:
 
#33
 
Position:
 
Goalie
 
Fanghand:
 
rechts
 

Stefan hat bereits im letzten Jahrtausend auf Supermarktparkplätzen leere Einkaufswagen als Tore benutzt und erste Inlinehockeyerfahrung gesammelt. Erst als Mittdreißiger brachte er den Mut auf sich ins Tor zu stellen. Seither hällt er den Kasten der White Stags sauber.

Geburtsjahr:
 
1982
 
Nummer:
 
#7
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

Chris ist erst mit seinen Mittdreißigern zum Inlinehockey gekommen und ist parallel im Eishockey eingestiegen. Er hat eine grandiose Entwicklung hingelegt und gibt einen wertvollen Spieler ab.

Geburtsjahr:
 
1994
 
Nummer:
 
#11
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Silas spielt seit 2019 Inlinehockey bei den White Stags und entwickelt sich mit großem Erfolg am Schläger und auf den Rollen. Er hatte von Anfang an Spaß und bringt Freude ins Team.

Geburtsjahr:
 
1984
 
Nummer:
 
#13
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

John ist ein zurückhaltender Spieler der, wenn er mit den richtigen Leuten auf dem Feld steht zu Höchstformen aufdrehen kann und für jeden Gegner gefährlich wird.

Geburtsjahr:
 
1981
 
Nummer:
 
#40
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

Nach 21Jahren aktivem Fussball in den unterschiedlichsten Ligen in Südbaden und Gelegenheits-Staßeninlinehockey, kam ein Umzug in die Mitte Badens sowie eine sportliche Abstinenz von 8 Jahren. Darauf griff Dirk nochmals in der Hockeywelt an und sein Ehrgeiz packte ihn wieder. Nach dem Motto ein Spiel ist niemals gewonnen oder verloren wenn man hierfür alles gegeben hat.

Geburtsjahr:
 
1967
 
Nummer:
 
#76
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Holger ist einfach unbeschreiblich. Beim Versuch ihn zu beschreiben muss erwähnt werden, dass sein Herz wohl schon immer Hockey geschlagen hat. So kommt es, dass er nicht nur ein engagierter Spieler sondern ein noch viel engagierterer Trainer ist.

Geburtsjahr:
 
1993
 
Nummer:
 
#93
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Alexander oder AlexX startete mit 10 Jahren im Eishockey damals in Pforzheim/Bad Liebenzell. Ende 2019 entdeckte er uns, die White Stags, und seither Teil des Teams. AlexX engagiert sich in der Nachwuchsförderung und ist Gründungstrainer der Laufschule. Mehr dazu in der Rubrik Laufschule.

Geburtsjahr:
 
1989
 
Nummer:
 
#12
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Bernhard oder auch Berni (Börni) hat schon als er noch zur Schule ging für die White Stags gespielt. Er ist ein erfahrener und bekannter Spieler der White Stags. Der furchtlose Bartträger spiel am liebsten im Sturm hat aber auch eine hervorragende Verteidigungshaltung.

Geburtsjahr:
 
1949
 
Nummer:
 
#49
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Peter ist unser ältester Spieler und bewegt sich flink wie eine Gazelle über den Platz. Er ist offenherzig, spielt aber gerne auch mal etwas härter.

Geburtsjahr:
 
1996
 
Nummer:
 
#52
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Antonio ist zum Studium nach Karlsruhe gezogen und hat im Eishockey erste Erfahrungen gesammelt und startet seit 2021 für die White Stags auf Inlinern.

Geburtsjahr:
 
1993
 
Nummer:
 
#66
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Kurzbeschreibung des Spielers.

Geburtsjahr:
 
1989
 
Nummer:
 
#88
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Philipp wird auch Maver genannt und ist ein White Stag der ersten Stunden. Er bewies sich schon früh als ein Zwikämpfer der besonderen Art, der die Scheibe nie kampflos aufgab.

Geburtsjahr:
 
1986
 
Nummer:
 
#98
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Stefan oder Stefanovic begann 1998 Hockey zu spielen. Nach den Anfängen Parkplätzen ging seine Reise über Hobbyvereine und Bundesligamannschaften zu den White Stags in die Fächerstadt. Das Feuer für den rasanten Rollsport lodert unvermindert in Stefanovics Hockeyherz.

Trainer*innen

Kurzbeschreibung des Trainers.

Kurzbeschreibung des Trainers.