Kader

Geburtsjahr:
 
2007
 
Nummer:
 
#29
 
Position:
 
Goalie
 
Fanghand:
 
links
 

Luc spielt seit er 8 Jahre alt ist Eishockey. Er steht schon immer im Tor. Luc ist in jeden Training da und bringt eine gute Portion Humor und Spaß mit ins Training. Seit 2021 hält er den Kasten der White Stags sauber.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#89
 
Position:
 
Goalie
 
Fanghand:
 
links
 

Noel spiel seit fast zehn Jahren Hockey. Begonnen hat er auf dem Eis und ist seit vier Jahren spielt er in der U16 uns seit zwei Jahren in der U19 in Assenheim. Ab der Saison 2021 unterstützt er die White Stags in der U20.

 
Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#11
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Daniel spielt seit er 3 Jahre alt ist Hockey. Im Eishockey spielte er bereits für Waldbronn, Hügelsheim und Freiburg. Seit 2021 steht er mit den White Stags auf Rollen.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#14
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Luis spielt seit er 8 Jahr alt ist Eishockey. Im Sommer trainiert und spielt er auf Inlinern und liefert excellente Leistungen bei der Punktejagd für die White Stags.

Geburtsjahr:
 
2001
 
Nummer:
 
#15
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

Julien steht seit etwa zehn Jahren auf Skates. Zuerst auf dem Eis, dann in der Assenheimer Inlinejugend und im vergangenen Jahr mit den Herren aus Assenheim in der Bundesliga. 2021 unterstützt Julien die U20 der White Stags mit seiner weitreichenden Erfahrung.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#39
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

Kurzbeschreibung des Spielers.

Geburtsjahr:
 
2004
 
Nummer:
 
#74
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
rechts
 

Kurzbeschreibung des Spielers.

Geburtsjahr:
 
2006
 
Nummer:
 
#80
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Alex oder auch Sascha, spielt seit er 9 Jahre alt ist Eishockey. Früher spielte er im Sturm doch seit einigen Jahren sorgt er als Verteidiger zuverlässig dafür, dass der Torhüter etwas weniger Arbeit hat.

Geburtsjahr:
 
2003
 
Nummer:
 
#8
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Kurzbeschreibung des Spielers.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#17
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Nicolas wird auch Nö genannt und spielt seit 2021 für die White Stags.

Geburtsjahr:
 
2004
 
Nummer:
 
#18
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Leon ist ein hoch motivierter und ehrgeiziger Spieler der seine Ziele stets hoch ansetzt. Er motiviert das gesamte Team mit seiner offenen und kommunikativen Art.

Geburtsjahr:
 
2003
 
Nummer:
 
#51
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Tim ist ein fleißiger, ehrgeiziger und hilfsbereiter Spieler der auf und neben dem Feld alles gibt. Seine Hauptposition ist Stürmer aber er gibt auch einen hervorragenden Verteidiger ab.

Geburtsjahr:
 
2003
 
Nummer:
 
#7
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Jan kam aus Norddeutschland und hat sich den White Stags angeschlossen um mit uns wieder an die Spitze der Tabelle zu gelangen. Jan legt viel Wert auf Teamgeist und bildet mit seinen Brüdern einen Teil enes eingeschworenen Teams der White Stags.

Geburtsjahr:
 
2004
 
Nummer:
 
#77
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Seit 2021 spielt Sven für die White Stags und möchte mit ihnen auf Punktejagd gehen.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#88
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Kurzbeschreibung des Spielers.

Trainer*innen

Kurzbeschreibung des Trainers.

 

Kurzbeschreibung des Trainers.