Kader

Geburtsjahr:
 
1970
 
Nummer:
 
#35
 
Position:
 
Goalie
 
Fanghand:
 
links
 

Mario ist unser "Oldie Goalie", der relativ spät in seiner Karriere ins Tor gewechselt ist. Mario ist bereits mit den White Stags 2020 im Comeback dabei gewesen und sorgt dafür, dass die Gegner keine Treffer erzielen können.

Geburtsjahr:
 
1988
 
Nummer:
 
#2
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Markus spielt seit dem Jahr 2000 Gewinner-Hockey. Egal ob auf Eis oder Asphalt ist er mit Herzblut dabei.

Geburtsjahr:
 
2005
 
Nummer:
 
#14
 
Position:
 
Verteidiger
 
Schusshand:
 
links
 

Luis spielt seit er 8 Jahr alt ist Eishockey. Im Sommer trainiert und spielt er auf Inlinern und liefert excellente Leistungen bei der Punktejagd für die White Stags.

 
Geburtsjahr:
 
1994
 
Nummer:
 
#10
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Inline Hockey hat Alex mit Freunden al er 13 war entdeckt. Mitglieder der WhiteStags haben sie zufällig beim Spielen gesehen und zum Training eingeladen. Seither ist Alex neben dem Schwimmsport ebenfalls fester bestandteil der WhiteStags.

Geburtsjahr:
 
1986
 
Nummer:
 
#15
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
rechts
 

Viktor ist ein hessischer Allrounder, ausgestattet mit einem guten Stickhandling schnürt er seit 2020 seine Skates für die White Stags in seiner neuen Wahlheimat Karlsruhe.

Geburtsjahr:
 
1996
 
Nummer:
 
#22
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Mit 14 Jahren begann Marvin sich die Inliner zu schnüren und Hockey zu spielen. Von Beginn an trainierte er mit der Erwachsenenmannschaft und nutze bei Turnieren jede Spielminute um Erfahrungen zu sammeln. Nach der Zeit bei den Killerfischen aus Blankenloch, geht er nun für die White Stags Karlsruhe auf Torejagd.

Geburtsjahr:
 
1983
 
Nummer:
 
#24
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Christoph ist ein erfahrener Spieler mit ausgereifter Technik, auf allen Positionen (außer im Tor) einsetzbar. Er legt großen Wert auf fairplay und hat immer ein Auge für seine Mitspieler.

 
Geburtsjahr:
 
1991
 
Nummer:
 
#31
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Marco hat seine sportliche Grundausbildung im Fußball erhalten. 2016 schloss er sich dem besten Sport der Welt an und machte seither erstaunliche Fortschritte, sodass er sich 2020 sogar an die Spitze der Topscorerliste arbeitete.

Geburtsjahr:
 
2003
 
Nummer:
 
#51
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Tim ist ein fleißiger, ehrgeiziger und hilfsbereiter Spieler der auf und neben dem Feld alles gibt. Seine Hauptposition ist Stürmer aber er gibt auch einen hervorragenden Verteidiger ab.

Geburtsjahr:
 
1994
 
Nummer:
 
#69
 
Position:
 
Stürmer
 
Schusshand:
 
links
 

Thim ist seit 2006 auf Rollen unterwegs. Seine ersten Spielerfahrungen machte er in Vellmar bei Kassel, bis er zu den Nordhessen Hornets wechselte. Seit 2020 spielt er aktiv für die Karlsruhe White Stags.

Trainer*innen

Viktor Brumm